Corona & Hygiene

Comeback in Cochem: Restaurant und Terrasse  sind wieder geöffnet

Liebe Freunde des Meyers,

wir sind überglücklich, denn wir dürfen Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen.

Planen Sie schon heute Ihren nächsten Mosel-Trip und schauen Sie bei uns vorbei. Sie erreichen uns unter der E-Mail info@das-meyers.de. Wir sind auch jeden Tag wieder zwischen 9 Uhr und 17 Uhr telefonisch unter 02671-605220 für Sie da. Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen.

Das gesamte Team des Meyers

Allgemeine Hygiene- und Abstands-Maßnahmen

Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Damit Sie einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns verbringen können, haben wir einen umfassenden Plan für Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen erarbeitet. Unser Konzept geht teilweise sogar über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, da Ihr Wohlbefinden für uns oberste Priorität haben.

| Unsere Mitarbeiter halten den Mindestabstand von 1,50 m ein.

| In allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels  tragen unsere Mitarbeiter einen medizinischen Mund- und Nasenschutz.

| Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter Sie ohne Körperkontakt begrüßen.

| Bitte beachten Sie die Beschränkung auf maximal 5 Personen aus verschiedenen Haushalten in öffentlichen Bereichen.

| Wir bitten Sie zu Ihrem eigenen und gegenseitigen Schutz, in allen öffentlichen Bereichen einen medizinischen Mund- und Nasenschutz zu tragen und den erforderlichen Mindestabstand einzuhalten.

| In öffentlichen Bereichen reinigen und desinfizieren wir regelmäßig Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzüge, Toiletten etc.

| Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von geschultem Personal getestet. 

Im Restaurant

| Im Restaurant haben wir den Abstand zwischen den Tischen vergrößert, damit Sie Ihren Besuch uneingeschränkt genießen können.

| Für Frühstück und Abendessen bieten wir verschiedene Zeiträume an, damit Sie Ihren Aufenthalt mit Abstand unbeschwert genießen können – von 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr & von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

| Das Frühstück dürfen wir Ihnen wieder als Buffet anbieten 

| Für den Abend reservieren wir Ihnen gerne einen Tisch. Dies können Sie selbstverständlich auch über Ihren digitalen Urlaubsbegleiter Gastfreund oder persönlich an der Rezeption machen.